Dies waren unsere Gäste 2014

Ein Bild von der Heimkehr 2013  - die Abreise 2014 hat sicher ähnlich ausgesehen ...
Ein Bild von der Heimkehr 2013 - die Abreise 2014 hat sicher ähnlich ausgesehen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Delegierte aus dem Kirchenkreis Longa sind in der Nordhälfte des Kirchenkreises zu Gast.


1)    Victor LOKONGO ILOMBALIKILA, Superintendent Kirchenkreis Longa
2)    Petrus NGONDJI BOKOKO, Vertreter der Pygmäen
3)    Béatrice   NTALANGA IMIAKAYA , Präsidentin der Frauenarbeit, Longa
Sie ist 59 Jahre alt, verheiratet und hat 10 Kinder. In den traditionellen Strukturen Afrikas hat die Rolle der Frau einen besonderen Stellenwert. Auch für den Aufbau und die Entwicklung im Kongo sind gerade die Frauen von unersetzbarer Bedeutung. Sie war auch 2006 in Deutschland.

Delegierte aus dem Kirchenkreis Dianga sind Gäste der Südhälfte des Kirchenkreises.

 1) Pfr. WISTON LOMATE MONGONDO, Superintendent, Dianga
Er ist 57 Jahre alt, verheiratet und hat 8 Kinder. Er war Superintendent von Dianga bis seine Frau erkrankte. Danach arbeitete er in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Koordinator unserer Partnerschaft. Seit 2005 ist er wieder Superintendent des Kirchenkreises Dianga. War auch 2006 beim letzten Besuch mit dabei.
 2) Antoinette  MONGESE IPELE, Vertreterin der Frauenkreise
 3) Joseph DZEPA ELEMBE, Vertreter der Jugend