Freizeiten

Vom 11.7.–24.7.2016 sind wir wieder – weg!

Nordloh

 

Wie, Ihr seid noch nicht angemeldet??? Na, dann wird es höchste Zeit!

 

Warum müssen alle unbedingt mitfahren? Manche fahren das erste Mal ganz allein in Urlaub  – manche fahren das erste Mal Fahrrad und setzen dazu einen Helm auf – ein paar lernen schwimmen – viele lernen neue Spiele kennen – alle haben Spaß und lernen neue Leute kennen – wer traut sich im Freien zu übernachten? Lagerfeuer, aber richtig groß – Museumsbesuch kann ja doch Spaß machen.

Alle, die noch nicht entschieden sind, können sich hier ein Bild machen: http://www.seminarhaus-nordloh.de

Anmelden könnt Ihr Euch bei Jugendleiterin Bettina Borsch, 

Tel 02102 / 31611 oder Email an: betbo@gmx.de

Das war die Kanutour 2015 ...

... und psssst:  2017 machen wir das wieder! Infos gibt es rechtzeitig  vorher.

Kirchentag 2013 in Hamburg

 

Da waren wir auch !

Konfirmandenabschlussfahrt zum Kirchentag in Hamburg 01.05.-05.05.2013

Hamburg 2012

 

Die Konfizeit neigte sich dem Ende zu. Und als Abschluss ging es dieses Jahr nach Hamburg. Mit Stadtrundfahrten, Hafenrundfahrten, Miniatur-Wunderland, Entspannen am Strand und Bummeln konnte man viel von der Hafenstadt sehen. Einige gingen an einem Abend sogar in das Musical "Tarzan". Im Großen und Ganzen eine schöne Freizeit zum Abschluss.