Nordloh

Spendenaufruf

 

Seit gut 20 Jahren fahren wir in den Sommerferien mit einer Kinder- und Jugendgruppe in das Seminarhaus Nordloh, bereits für viele ein zweites zu Hause.

 

Eine große Menge an Kindern und Jugendlichen haben dort, wie ich glaube, besondere Ferien verbracht.

 

Nun steht das Haus, in dem nun der Saisonstart losgehen sollte, wegen der vielen Stornierungen, aufgrund des Coronavirus, vor dem AUS.

 

Vielleicht ist es möglich über den Tellerrand zu schauen und unsere Verbundenheit mit einer Spende auszudrücken, um noch weitere Fahrten dorthin anbieten zu können.

 

Wir sparen, da das eine oder andere Getränk oder ein Eis nun nicht gekauft werden kann. Vielleicht ist es der Euro, der dem Erhalt des Seminarhauses hilft und wir so weitere Fahrten dorthin anbieten können.

 

Vielen Dank!

 

Bettina Borsch

 

Konto:

Ev. Kirchengemeinde Lintorf-Angermund

SPK HRV - BIC: WELADED1VEL

IBAN: DE95 3345 0000 0042 3000 87

Zweck: "Seminarhaus Nordloh"