Konfirmandenunterricht

Hier findet Ihr die Terminpläne für den Konfirmandenunterricht in Bezirk 2 und 3 – also bei Pfarrer Diesterheft-Brehme und Pfarrerin Hasselhoff.

Diese Pläne werden aktualisiert, wenn es eine Änderung gibt.

 

Und vielleicht lohnt es sich, von hier aus auch mal auf den anderen Seiten zu schauen, was noch so los ist! Z. B. Gottesdienste, Jugendgottesdienste oder Freizeiten.

 

 

Zweiter Platz beim Konfi-Cup 2018
Zweiter Platz beim Konfi-Cup 2018

Konfi-Cup 2018!!

Fünf Mannschaften (Hilden, Homberg Hösel 1 und 2 und Lintorf) haben ein tolles Turnier gespielt. Unsere Konfirmanden waren zwar die Jüngsten, aber sehr beweglich. Gemeinsam Handeln konnten wir live erfahren: Als eine unserer Spielerinnen nicht weiter spielen konnte, sind uns gleich zwei Mädchen der Homberger Mannschaft zu Hilfe gekommen. Super nett!!

Unsere Fankurve war sehr lebhaft und natürlich eine tolle Unterstützung. Danke auch an manche Eltern und Jugendmitarbeiterinnen und an Jeff, der die Mannschaft super gecoacht hat. Im nächsten Jahr versuchen wir den Pokal im Ratinger Raum auszuspielen.