Besondere Veranstaltungen

Dezember 2020

Schade, jetzt ist das Jahr 2020 schon beinahe herum - und so vieles konnte nicht sein!

Toll, jetzt sind es nur noch ein paar Wochen bis zur Adventszeit - und darauf freuen wir uns jetzt!

So klingt der Advent …


Der Aktivtreff 60plus hat in den letzten Jahren immer unter diesem Motto zu den Advents-sonntagen eingeladen. Und unter Einhaltung der entsprechenden Hygiene-regeln möchten wir liebgewordene Gewohnheiten nicht einfach ausfallen lassen.


Alle 4 Adventssonntage öffnet der Treff von 14.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr seine Türen. Gesungen wird ganz sicher nicht, aber von Weihnachtsmusik hören über Weihnachtsbäckerei bis zu Kino, Geschichten und Gedichten ist alles möglich. Lassen Sie sich überraschen!

Und bitte: Melden Sie sich auf jeden Fall im Aktivtreff 60plus vorher an (02102 / 31611) – wie bei allen Veranstaltungen können nicht allzu viele Menschen auf einmal teilnehmen. So viele Plätze wie sonst kann es nicht geben – aber gemütlich wird es sicherlich.