"Evangelisch in Lintorf und Angermund"

Im Gemeindebrief finden Sie aktuelle Meldungen und Nachrichten, Anschriften, Veranstaltungshinweise und die Gottesdiensttermine. Nachfolgend haben wir alle Gemeindebriefe seit Ausgabe 1/ 2020 in der Reihenfolge ihres Erscheinens für Sie zusammengestellt.

Hinweis
Aus Datenschutz-Gründen enthalten die auf unserer Internetseite veröffentlichten Gemeindebriefe keine Namen von  Menschen, die in unserer Gemeinde getauft oder getraut wurden oder verstorben sind.

Auf Anfrage verschicken wir an Gemeindemitglieder gerne ein komplettes Exemplar von „Evangelisch in Lintorf und Angermund“ – per Post oder als PDF-Datei.

Danke für Ihr Verständnis
das Redaktionsteam

Klicken Sie auf die Abbildung, dann öffnet sich die entsprechende Ausgabe von "Evangelisch in Lintorf und Angermund" in Ihrem Browser. Über die kleine Pfeiltaste oben rechts können Sie eine neue Seite mit größerer Ansicht öffnen.

Alle Gemeindebriefe können Sie im Gemeindebüro einsehen. Alle Hefte seit 2009 gibt es auf Anfrage als PDF.

Viel Spaß beim Lesen!